Langjährige Mitarbeiterin geht in Rente

Unsere langjährige Mitarbeiterin, Walburga Merold ging zum 03.12.2018 in den Vorruhestand. Nach 45 Arbeitsjahren hatte sie sich bereits sehr auf ihren „Ruhestand“ gefreut. Seit 2006 arbeitete sie in Teilzeit beim Würzburger Partnerkaffee e.V. und war für uns ein unverzichtbarer Baustein in der Erstellung unserer Abrechnungs- und Buchhaltungsunterlagen, war sie es doch, die unser Rechnungslegungsprogramm einführte.

Wir sind ihr von Herzen für die langjährige und treue Zusammenarbeit dankbar. In den zwölf Jahren im kirchlichen Dienst und bei uns im Partnerkaffee  hat sie das jeweils Optimale aus ihren beiden Teilzeitstellen gemacht. Ob früh oder spät, mit großer Akribie und Zuverlässigkeit hat sie uns immer einen stabilen Rückhalt für die Arbeit gegeben. Mit einer Träne im Auge und großer Dankbarkeit verabschieden wir unsere „Walli“ in den Ruhestand und wünschen ihr von Herzen Gesundheit, Glück und Segen.

Klaus Veeh und das Team vom Würzburger Partnerkaffee e.V.